-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gutscheine - Fragen und Antworte
| Gutscheine kaufen |
| Gutscheine können – sofern im Shop verfügbar – wie normale Artikel gekauft werden. Nach erfolgreicher Zahlung wird der Gutschein automatisch freigeschaltet und deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Anschließend kannst du ihn über den Link „Gutschein versenden“ im Warenkorb per E-Mail weiterleiten. Jetzt Gutschein kaufen Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig, sofern auf dem Gutschein kein anderes Ablaufdatum angegeben ist. Eine Barauszahlung des Gutscheinwerts ist nicht möglich. |
| ✉️ Gutscheine versenden |
| Um einen Gutschein zu versenden, klicke im Warenkorb auf „Gutschein versenden“. Du wirst dann gebeten, folgende Informationen einzugeben: – Vor- und Nachname des Empfängers – Eine gültige E-Mail-Adresse – Den gewünschten Betrag – Eine kurze Nachricht an den Empfänger Bitte überprüfe deine Angaben sorgfältig vor dem Versenden. Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Eingaben zu korrigieren. |
| ????️ Mit Gutscheinen einkaufen |
| Sobald du über ein Guthaben verfügst, kannst du dieses zum Bezahlen deiner Bestellung verwenden. Während des Bestellvorgangs hast du die Möglichkeit, dein Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt, musst du deine bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt dein Guthaben den Warenwert, wird das Restguthaben nicht erstattet. |
| ???? Gutscheincode einlösen |
| Wenn du einen Gutschein per E-Mail erhalten hast, kannst du den Betrag wie folgt verbuchen: 1. Klicke auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls du noch kein Kundenkonto hast, kannst du eines eröffnen. 2. Nachdem du ein Produkt in den Warenkorb gelegt hast, kannst du dort deinen Gutscheincode eingeben. |
| ❗ Falls es zu Problemen kommen sollte: |
| Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@plotterfolie.de. Bitte beschreibe das Problem möglichst genau. Wichtige Angaben sind unter anderem: – Deine Kundennummer – Der Gutscheincode – Fehlermeldungen des Systems – Der von dir verwendete Browser |

